Gospelchor Langeoog

 Gospelchor.png

motiviert, inspiriert, engagiert!

Fachleute sagen: wer sprechen kann, kann auch singen. Menschen aller Altersstufen singen zu den verschiedensten Gelegenheiten: im Auto (auf dem Schiff), unter der Dusche, am Strand oder manchmal eben in Gemeinschaft mit anderen.

Wir, der Gospelchor Langeoog, sind ein Team, das sich einmal die Woche trifft, um zusammen zu musizieren sowie unsere Stimmen und die Musikalität zu entwickeln.

Wir versuchen unter der energievollen Leitung von Olga Persits mit eigenen Stimmen schöne Klänge zu gestalten.  Wir tasten uns an die Entwicklung musikalischer Ideen heran und bewundern oft unsere Fortschritte.

Wir singen 5 bis 6 Konzerte und gestalten 1-2 Gottesdienste im Jahr in der Inselkirche.

Nach dem erfolgreichen Neustart 2023 mit unserem Programm „Hevenu Slalom Aleichem!“ proben wir weiter mit viel Energie und Freude am Singen.

Wenn unser Konzept auch für dich interessant und ansprechend klingt, wenn du ein Teil unseres Teams sein möchtest, dann sprich einfach unsere Chorleiterin Olga Persits an oder schau doch mal ganz unverbindlich vorbei.

Wir proben mittwochs um 20 Uhr im Beiboot.

Ev.-luth. Kirchengemeinde | Hauptstr. 15a | 04972 / 9 22 44 9 | Impressum