Uns Inselkark

Fünf mal im Jahr erscheint der Gemeindebrief der ev.-luth. Kirche "Uns Inselkark" auch mit Nachrichten aus der kath. Kirche St. Nikolaus.

Der Langeooger Gemeindebrief Uns Inselkark wird kostenlos an alle Inselhaushalte verteilt. Wer die Kirchengemeinde bei dieser und bei ihren vielen anderen Aufgaben durch eine Aufwandspauschale unterstützt, bekommt dafür ein Jahr lang die aktuellen Ausgaben von Uns Inselkark kostenlos zugeschickt. Inselbewohner können entsprechend einen Angehörigen oder Bekannten am Festland als Empfänger benennen. Der Mindestsatz für diesen Service beträgt z.Zt. 25,- EURO.

Um einen reibungslosen Transfer der notwendigen Daten zu gewährleisten, bitten wir alle Abonnenten, uns das nachfolgende Formular auszufüllen.

Formular ABO "Uns Inselkark"

 

Ev.-luth. Kirchengemeinde | Hauptstr. 15a | 04972 / 9 22 44 9 | Impressum